GENUSS

GenussEin weiterer, ausgezeichneter Grund für die vegetarische und vegane Küche ist mehr als simpel: Weil sie so lecker ist. Und abwechslungsreich. Und spannend.

Auswärts vegetarisch essen

Bist du daran interessiert, mehr vegetarisch oder vegan zu essen? Aber im Restaurant oder in der Kantine greifst du dann doch lieber wie gewohnt zum Fleisch? Trau dich einfach, mal die vegetarischen Alternativen zu probieren! Die findest du in fast jeden Rastaurant. Oder du fragst einfach, ob sie dir eine vegetarische Alternative anbieten können, die nicht auf der Karte steht.

Hier findest du Restaurants in Stuttgart und Umgebung, die dir auf jeden Fall leckere vegetarische / vegane Gerichte bieten.

Zuhause fleischlos kochen

Auch für die eigene Küche gibt es zahlreiche Rezeptideen! So gibt es viele vegetarisch / vegane Kochbücher. Und auch im Internet findest du zahlreiche Blogs, die sich auf fleischfreies Essen spezialisiert haben. Was hälst du zum Beispiel von einer Wildkräuter-Polenta? Wir wünschen die viel Spaß beim Ausprobieren!