KÖRLE UND ADAM

Es ist wunderbar mit anzusehen, wie wir täglich, ohne Tierleid, die Gäste glücklich, zufrieden und satt machen. Ganz toll finden wir, dass wir auch sehr viele junge Leute als Gäste haben, die ganz konsequent vegan oder vegetarisch leben. Und bei uns zum ersten Mal Freund bzw. Freundin ausführen.
Und im Gegensatz dazu freut es uns umso mehr, wie viele ältere Menschen schon sehr lange vegetarisch leben, oder sich im hohen Alter noch für eine fleischfreie Ernährung entscheiden.

Für uns ist natürlich jeder Tag ein Veggieday. Wir finden es eine super Sache von Ihnen, viele Menschen an die vegetarische bzw. vegane Ernährung heranzuführen. Und sei es auch „nur“ ein Tag in der Woche.
In unserem Lokal haben wir einen Spruch auf einer Tafel stehen, der dazu auch sehr gut passt:

Lebe nur einen Tag vegan und du machst die Tiere glücklicher.
Lebe zwei Tage vegan und du machst dich glücklicher.
Lebe so oft wie möglich vegan und du veränderst die Welt.

Feuerbacher-Tal-Str. 31
70469 Stuttgart-Feuerbach
Tel.: 0711 / 838 24 66 (ab 14 Uhr)
info@koerleundadam.de
www.koerleundadam.de

Log Körle und Adam